Redesign Möbel...

Redesign with Prima

Redesign Möbel Transferfolie für DIY Home Decor

Die Amerikanische und von Frauen geführte Firma Redesign With Prima ist führend in der Herstellung von Home Decor Artikeln wie Decor Transfers® und Decor Moulds®. Angefangen hat das Team von Redesign With Prima bei der Herstellung von Papierblumen, welche auch gerne für Scrapbooking unverwendet werden.

Die Produkte von Redesign umfassen vor Allem die Möbel Transferfolien Decor Transfers®, welches ein leichtes Auftragen von schönen Motiven auf Möbeln und weiteren Untergründen ermöglicht. Damit entstehen wunderschöne Home Decor Produkte. Die Möbel Transferfolien erinnern an die Rub On Buchstaben und Bilder, welche ich bereits in den 90gern als Teenager gerne für meine Tagebücher benutzt habe.

Redesign With Prima produziert auch fantastische Decor Moulds®, welche mit Air Clay oder anderen Materialien gefüllt werden können, und nach dem Trocknen auf Mixed Media Projekte und Möbel geklebt und bemalt werden können. Dazu kommen eine Vielzahl an Schablonen, Farben, Mica Pulver und Decor Wax.