Taschen einfach selber nähen 

 Taschen...

Taschenstoffe

Taschen einfach selber nähen

Taschen selber nähen ist ganz einfach. Wirklich, mit den richtigen Hilfsmitteln wie z.B. Stylefix oder den praktischen Wonder Clips lassen sich auch schwierige Stoffe wie Kunstleder oder Wachstuch vernähen. Und hier findest Du den passenden Stoff für Dein nächste Taschenwunder. Kunstleder mit 3D Muster, Glitzer oder metallic Schimmer, glänzend oder matt, ultrastarkes Snappap oder Wachstuch, beschichtete Baumwolle und beschichtetes Leinen. Die schier endlose Auswahl an schönen Stoffen lädt nicht nur zum träumen ein, sondern auch bestimmt für mehr als eine selbst genähte Tasche.

Du weisst noch nicht, ob Du lieber ein kleines Täschchen nähen möchtest, einen grossen Shopper oder gar eine coole Handtasche mit vielen Fächern? Dann schau Dich zuerst bei den Taschenschnitten und Büchern um.

Suchst Du noch das passende Zubehör? In der Kategorie Taschenschnitte findest Du bestimmt etwas schönes zum nachnähen. Gurtband, Versteller und Verschlüsse gibt es bei mir ebenfalls in verschiedenen Breiten und Farben.

Und nun los, wühl Dich durch die schönen Stöffchen!