Lasergeschnittene Holz- und MDF-Schilder zur...

Holzschilder

Lasergeschnittene Holz- und MDF-Schilder zur weiteren Bearbeitung gibt es hier bei mir. Die Schilder lassen sich idealerweise bemalen mit Fleur Farben, Posca oder Molotow Stiften, welche es auch bei mir zu kaufen gibt. Sehr schön kommen auch die Transferfolien sowie die Reispapiere zur Geltung.

Du verkaufst eigene Schilder, suchst aber nach einer speziellen Form zur weiteren Bearbeitung? Frag mich an, wir finden bestimmt eine Lösung.

Es gibt hier zweierlei Schilder. Einerseits die ganz einfachen ohne Gravur. Andererseits gibt es hier Schilder mit Gravur in Form von Figuren zum Ausmalen oder Schriftzügen. Diese kann man einerseits bemalen wie man möchte, andererseits gibt es auch passende Schriftzüge zum aufkleben. Die Gravur ist dafür da, dass man weiss, wo die Schriftzüge aufgeklebt werden müssen.

 



Artikel 1 - 9 von 9