Tafelliebe

Du liebst Wandtafeln - ja möchtest am Liebsten ganze Wände mit Tafelfarbe bestreichen? 

Hier bei mir findest Du Tafelfarbe für Möbel und Wände, Kreidemarker die man auch gut wieder auswischen kann sowie Tafelfolie und Tafelstoff für Dein nächstes Upcycling Projekt. 

Warum nicht aus einem alten Schranktüürli eine Tafel machen?

Ikea Besta als Riesentafel

Ist es möglich, ein Ikea Möbel mit Tafelfarbe zu streichen? Selbstverständlich!

Büchen Upcycling mit Tafelstoff

Wie Du eine leere Büchste in ein nützliches Deko Objekt verwandeln kannst

Osterkörbchen selber nähen

Mit einem Label aus Tafelstoff zum Beschriften

Utensilo nähen

Aus Tafelstoff mit Handlettering

Tafelprojekte im Blog

In meinem Blog zeige ich Dir einige Projekte, die ich bereits mit Tafelfarbe oder Tafelstoffen realisiert habe.

Mit der Tafelfarbe von Fleur kannst Du zum Beispiel alte Schranktürchen oder Fenster bemalen. Ich habe sogar ein ganzes Möbel bemalt mit der Tafelfarbe. Tafelstoff ist ähnlich wie Wachstuch und lässt sich einfach vernähen zu Utensilos oder als Label auf einem Dekostück.

Geeignete Kreidemarker für Tafeln

Posca Chalk Marker sind einfach genial. Du kannst damit Tafelfolie, Tafelstoff und auch selbst bemalte Tafeln beschriften. Das Beste daran: Mit einem feuchten Lappen kannst Du die Schrift wieder abwaschen. Wenn Deine Kids Fenster bemalen dürfen, gebe ihnen am Besten auch Posca Chalk Marker. Mit denen hast Du Gewissheit, dass Du die Farbe leicht wieder abwischen kannst.



Artikel 1 - 21 von 21