Versand während dem Corona Shutdown

19.03.2020 08:41

Liebe Kundinnen und Kunden

Auch meine drei Kinder befinden sich Zuhause und ich werde die Zeit, die ich im Laden mit Päckli packen verbringe, anders einteilen. Ich informiere Euch deshalb darüber, dass alle Bestellungen, die bis 12 Uhr eintreffen, noch am selben Tag das Haus verlassen können. Für Bestellungen vom Nachmittag kann ich das im Moment nicht garantieren. Diese werden dann aber am nächsten Tag verschickt.

Zusätzlich kommt auch die Information von der Post, dass Pakete eventuell nicht pünktlich eintreffen. Und zu guter letzt gibt es Lieferanten mit eingeschränktem Lieferdienst. Es kann sein, dass nicht alles sofort lieferbar ist. 

Ich bitte um Verständnis und danke von Herzen für die Bestellungen, die immer wieder eintreffen.

Bleibt gesund und kreativ, und: bleibt Zuhause, meine Lieben! So rettet Ihr Leben!

Herzlichst

Nicci


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.