SnapPap und kulörtexx

      
         SnapPap - Vegan...

SnapPap - Vegan Leather

SnapPap ? das einzigartige Papier, das sich sich vernähen, plotten, (be)kleben, mit Transferfolie bedrucken, bemalen, bestempeln, prägen, mit Flock bebügeln und färben lässt.

Was ist SnapPap und woraus genau besteht dieses Material?
SnapPap ist ein waschbares Papier in Lederoptik, das aus einer Papier-Kunststoff-Mischung besteht (Zellulose und Latex). Es ist 100% vegan. Das Material enthält kein Pentachlorphenol, PVC oder BPA und ist weder umwelt- noch gesundheitsschädlich.
Made in Germany: SnapPap wird in Deutschland hergestellt.

Was kann man mit SnapPap alles machen?
SnapPap ist durch seine einzigartige Beschaffenheit vielseitig einsetzbar! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: SnapPap lässt sich vernähen, plotten, (be)kleben, mit Farbe oder Flexfolie bedrucken, bemalen, bestempeln, prägen, mit Flock bebügeln ? SnapPap ist absolut reißfest. Die Oberfläche ist abriebfest und bildet keine Fusseln oder Knötchen.


 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 18 von 18


Hiervon häufig gesucht